Lyrics to Warum Nicht Wir
Warum Nicht Wir Video:
Schweigend durch so laute Zeiten Weil die Augen den Blick verstehen Bis ans Ende aller Tage kann ich Mit Dir die Wege gehen Ganz egal, wohin sie führen, wenn Du einfach nur bei mir bist Durch Die tiefste Dunkelheit find ich mit Dir den Weg zum Licht Klar hab ich Angst / war immer so Daß Du nicht mehr kannst / doch irgendwo Irgendwo weiß ich, es wird schon gehen Sonst hätten wir längst aufgegeben Ganz normal, wenn man in diesen Zeiten manchmal den Mut verliert Andere haben Glück gehabt Warum nicht wir? Klar hab ich Angst / war immer so Daß Du nicht mehr kannst / doch irgendwo Irgendwo weiß ich, es wird schon gehen Sonst hätten wir längst aufgegeben Ganz normal, wenn man in diesen Zeiten manchmal den Mut verliert Andere haben Glück gehabt Warum nicht wir?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind