Lyrics to Warum Ich
Warum Ich Video:
Strophe 1 Glaub mir Du kennst mich nur als den der hin und wieder ein paar Lieder schreibt Der Dir auf diesen Liedern dann ein paar Gefühle zeigt Doch bitte glaub? mir niemand schert sich einen Scheiß darum Wie sehr man drunter leidet wenn man seine dunklen Seiten sucht Klar es befreit Dich schon etwas niederzuschreiben doch Zuerst musst Du die Geister der Erinnerung beseitigen Es bleibt Dir nichts außer ihnen zu begegnen und Ich schwöre Dir bei manchen kämpfst Du um Dein Überleben denn Was denkst Du wo die Geister leben Sie wohnen versteckt in dunklen Höhlen mitten unter uns?ren Seelen und Warten darauf aufzuwachen herauf zu waten Und aus der Zeit in der Du schlafen willst einen Alptraum zu machen Dich höchstens auszulachen wenn sie Deinen Angstschweiß wittern Entkommen gibt es keines mehr Du musst die Lanze zücken Verdammt was mach ich hier - wie bin ich hier rein geraten Ich wollte doch nur rappen und mich nicht mit Geistern schlagen Refrain Warum bin es ich der hier rappt Der hier sitzt und seine dunkelsten Geschichten entdeckt Denn so wollt? ich es nicht doch ich komme hier nicht mehr weg Bevor ich nicht zumindest Erfolg dafür kriegen tät? Warum bin es ich der hier rappt Der hier sitzt und seine dunkelsten Geschichten entdeckt Denn so wollt? ich es nicht doch ich komme hier nicht mehr weg Bevor ich nicht zumindest Erfolg dafür kriegen tät? Strophe 2 Es gibt nur eins das ich heut sagen kann nämlich dass ich mich dreckig fühle Entsetzlich müde bin und mich schon lang zerbrechlich fühle Die größte Mühe macht es mir zu übertreffen Was Ihr jetzt von mir erwartet weil ich sagte dass ich kräftig wäre Das Beste wäre wenn ich nie damit begonnen hätt? Den Stift zu nehmen und die Tinte auf?s Papier zu donnern denn Jetzt komm ich nicht mehr von ihm weg ich hoffe nur es folgt dass Rap Nicht komplett auf mich scheißt und meine Raps noch mit Erfolg bedeckt Was soll der Shit was mach ich hier bin ich verrückt geworden Ich spiele russisches Roulette mit meinem Übermorgen Hab? schon soviel verloren dadurch dass ich die tiefsten Sorgen Ausgrabe und anvisiere nur um euch ein Lied zu formen Ich würd? gern morgen früh erwachen und Probleme Die mich quälen so einfach lösen können wie ich das auch früher machte Ich übernachte bei dem Freund den ich den Besten nenne Durch das Stunden lange Reden komm? ich aus der engsten Klemme Wie gerne würd? ich es noch einmal derart einfach haben Doch funktioniert?s nicht mehr Musik hat mich jetzt eingefangen Für mich gibt?s kein Entkommen mehr ich sitze fest Und wenn der Text mich nicht befreit dann sterb? ich heute in Arrest Refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind