Warten Auf Ein Zeichen Lyrics

Das Untergangskommando

Non-album songs

Lyrics to Warten Auf Ein Zeichen
Warten Auf Ein Zeichen Video:
So viele Fragen sovieles was ich nicht versteh' gib mir eine Antwort wenn das so einfach geht ich hab so oft probiert und nie den Sinn erkannt und bin jedes Mal den falschen Weg gegangen (Ref.) Und ich warte auf ein Zeichen und ich warte auf einen Befehl und ich warte auf ein Zeichen während Jahr um Jahr die Zeit vergeht während Jahr um Jahr die Zeit vergeht So viele Fragen sovieles was ich nicht versteh' immer von Angst getrieben und ich weiß nicht wohin ich liege so oft wach im Bett und starre an die Wand vielleicht fang ich am besten nochmal ganz von vorne an Ref. Sag mir wer du bist, ich will deinen Namen hörn sag mir deine Ziele, sag mir, für was bist du geborn du krallst dich fest am Leben - an jedem leeren Wort und bist morgen vielleicht schon wieder fort es ist scheißegal, ist mir scheißegal ist doch scheißegal, ist mir scheißegal ist mir scheißegal, es ist scheißegal ist mir scheißegal, ist doch scheißegal es ist scheißegal, es ist scheißegal es ist scheißegal, es ist scheißegal es ist scheißegal




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind