Walzer Der Sehnsucht Lyrics

Mara Kayser

Non-album songs

Lyrics to Walzer Der Sehnsucht
Walzer Der Sehnsucht Video:
Es gibt graue Tage, die Decke fällt mir auf den Kopf. Da streife ich meine Fesseln ab, ergreif die Chance beim Schopf. Such was mich glücklich macht, setz meine Sehle in Brand. Wehrlos im freien Fall im Tal was die Sonne nicht fand. Es war beim Walzer der Sehnsucht, mein Herz hatte sich verirrt. Der Himmel war nur eine Sünde weit, das hat mich so verwirrt. Es war beim Walzer der Sehnsucht, in einer lauen Nacht. Offen für zarte Gefühle, sie haben mich schwindlich gemacht. Freiraum um zu träumen, ein zartes Erbeben im Spiel. Ins strahlende Licht der Sterne sehn, der Pfeil trifft mitten ins Ziel. Atemlos vor Zärtlichkeit beim Spiel der Leidenschaft. Du hällst mich fest im Arm, das ist es was mich glücklich macht. Es war beim Walzer der Sehnsucht, mein Herz hatte sich verirrt. Der Himmel war nur eine Sünde weit, das hat mich so verwirrt. Es war beim Walzer der Sehnsucht, in einer lauen Nacht. Offen für zarte Gefühle, sie haben mich schwindlich gemacht. Es war beim Walzer der Sehnsucht, mein Herz hatte sich verirrt. Der Himmel war nur eine Sünde weit, das hat mich so verwirrt. Es war beim Walzer der Sehnsucht, in einer lauen Nacht. Offen für zarte Gefühle, sie haben mich schwindlich gemacht.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind