Wahrheit Vom Herzen Lyrics

J-luv

Non-album songs

Lyrics to Wahrheit Vom Herzen
Wahrheit Vom Herzen Video:
refrain: wahrheit vom herzen geprägt vom leben unter schmerzen tag für tag auf der suche nach dem sinn wo soll ich hin? mit tausend fragen in mir drin die mich plagen bis ich spinn? nicht wie im märchen, in diesem leben gehts um märckchen und irgentwi nicht mal in richtung glück und mit herzen handeln doch das wäre schon zu viel, denn genauso ist das spiel refrain: wahrheit vom herzen geprägt vom leben unter schmerzen tag für tag auf der suche nach dem sinn wo soll ich hin? mit tausend fragen in mir drin die mich plagen bis ich spinn ich bin gefangener des teufels in der welt, in der rassenhass und geld regiert zu wenig liebe, falsche triebe ist,was dich lädiert ich kann kaum glauben dass meine augen so viel armut sehn, wenn ich fernsehn schau frag ich mich kanns so weitergehn, man sieht nur horden von leuten, die mit resten ihren hunger stillen, wassermassen über städte quillen, wälder die brennen, leute die rennen, mütter die sich trennen,oder augen die flennen wieso? wieso? jeder tag ist gefüllt von lauter trübsal und dem gleichen leid, doch nur ein paar sind für ne änderung bereit und masse zeigt, hauptsache sie sind selber tight, dabei is er der rest der welt der mit ihnen schweigt warum? refrain in letzter zeit dreht sich alles nur um kohle,sex und gut aussehen und nicht um dinge die viel tiefer gehn wie zusammen leben,nach vielem streben, glück erleben, liebe geben freude zählen, und gemeinsame träume leben es gibt so vieles was wir tun könnten wenn wir nur den mut hätten, nur dazu steppen und nicht nur das blut lecken als würde es gut schmecken, fies zu sein und dem anderen wehzutun wieso ist das leben so? warum ist es so? refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind