Von Zeit Zu Zeit Lyrics

Nickelmann

Non-album songs

Lyrics to Von Zeit Zu Zeit
Von Zeit Zu Zeit Video:
Von Zeit zu Zeit Hab letzte Nacht wieder mal von Dir geträumt, Ein letztes Mal, schon wieder mal, Ich glaub ich hab in meinem Traum geweint, Ein letztes Mal, schon wieder mal, Ein letztes Mal... Man sagt es hilft, wenn man sich dagegen wehrt, Wenn man sich sowas von der Seele schreibt, Ich hab`s getan, ich sitz noch heute hier und schreib, Doch `n Fleck auf meiner Seele bleibt... Brauch keine Hilfe kein Mitleid, Wünsch mir manchmal, `n kleines Stück Gerechtigkeit... Von Zeit zu Zeit... Millionenmal Dein Foto angesehen, Millionenmal Dich so vermißt, Ich hab geglaubt ich muß auf eigenen Beinen stehen, Heut erst weiß ich was wirklich wichtig ist, Daß Du mein Leben bist... Ich kann nichts tun, ich denk noch so oft an Dich , An Dein Lachen, an unser Glück, An Deine Art mich so tief anzusehen, Ich weiß kein Lied, bringt Dich zu mir zurück... Beklag mich nicht über mein Leid, Nur manches Mal, fehlt mir Deine Zärtlichkeit... Von Zeiz zu Zeit... Von Zeit zu Zeit denk ich dran, Daß man vergang`nes nicht einfach wiederholen kann, Doch ich bin stark, bin längst soweit, Ja ich bin längst zum Kampf bereit... Jederzeit !




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind