Von Nun An Gibt Es Kein Zurück Lyrics

Das Phantom der Oper

Non-album songs

Lyrics to Von Nun An Gibt Es Kein Zurück
Von Nun An Gibt Es Kein Zurück Video:
Phantom: Fort mit dir denn das Netz ist gespannt meine Beute ist hier du kamst zu mir endlich folgst du dem Wunsch in dir. Jenen Drang führt dich her denn er will nicht mehr schweigen, schweigen. Ja, ich rief dich, dass die Glut in dir Flamme wird. In dir weicht jeder Zweifel von selbst denn du kommst und du lieferst dich aus ganz von selbst und nun ist die Stunde hier endlich konntest du dich entscheiden entscheiden Nein jetz gibt es kein Zurück. Durchbrich die Schranken, und lass die Welt der Zweifel hinter dir. Löse dich mit einem Schritt von dem Gedanken, verlass die graue Welt und träum mit mir. Gemeinsam spült uns fort die Flut kein Eisberg kühlt die heiße Glut Wie Lava fühlt sich dann das Blut an Nein jetz gibt es kein Zurück, vergiss die Fragen, Nach vorne ist gerichtet unser Blick. Von nun an gibt es kein Zurück. Christine: Durch dein Rufen nahmst du unsichtbar meine Hand diese Stimme trang deutlich zu mir durch das Schweigen, Schweigen. Ja nun komm ich, endlich schwindet mein Widerstand. Meine Arme verlangen nach deinen Ich will meinen Körper mit deinem vereinen nun ist die Stunde hier, nimm mich zu dir. ja hier steh ich, ergib mich. Nein jetz gibt es kein Zurück. durchbrich die Schranken. Ich frag nicht mehr nach böse oder gut. Nun zählt nur der Augenblick, nicht die Gedanken. Ich leb erst wenn mein Licht in deinem ruht. Wann reißt die Flut die Mauern ein, wann wird die Glut zum Flammenmeer? Wann wird das Feuer uns verzehren? Phantom und Christine: Nein jetz an gibt es kein Zurück. Zerstör die Brücke, lass alles hinter dir und nimm mich mit. Von jetz an gibt es kein Zurück. Phantom: Gib mir Liebe und die Kraft zu leben. Rette mich aus meiner Einsamkeit. Gib mir Liebe, teil mit mir mein Leben. Geh von heut an jeden Weg mit mir, Christine, mehr will ich nicht von...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind