Vogel Der Nacht Lyrics

Paola

Non-album songs

Lyrics to Vogel Der Nacht
Vogel Der Nacht Video:
Blicke wie Feuerdu sahst mich an.Ich glaubtedaß ich entfliehen kann.Ich wollt' mich wehrenda war ich schon gefangen.Wenn ich auch fühltees darf nicht seintrank ich doch gerne vom süßen Wein.Da gab es keine Rettung mehrauch wenn ich besser nicht geblieben wär.Vogel der Nachtflieg weiter.Schön war dein Lieddoch leidersind deine Flügel nicht für mich bestimmt.Vogel der Nachtich weinedoch Tränen siehst du keineTräumesie sterben jung im Windjung im Wind.Himmel und Hölle sind oft so nahdas weiß ich erstseit ich bei dir war;denn mit Gefühlen wollte ich niemals spielen.Wenn ich auch brennenun ist mir kaltein falsches Bild hab' ich mir gemalt:Von Liebe sagtest du kein Wortdu bist noch da und doch schon so weit fort.Vogel der Nachtflieg weiter.Schön war dein Lieddoch leidersind deine Flügel nicht für mich bestimmt.Vogel der Nachtich weinedoch Tränen siehst du keineTräumesie sterben jung im Windjung im Wind.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind