Vielleicht Erkenne Ich Es Irgendwann Lyrics

Gaby Rückert

Non-album songs

Lyrics to Vielleicht Erkenne Ich Es Irgendwann
Vielleicht Erkenne Ich Es Irgendwann Video:
Vielleicht erkenne ich es irgendwann Ich habe versucht, deinen Weg zu gehn und weiß nun, dass wir am Ende stehn wo jeder die andre Richtung wählt ich habe dich mehr als mich geliebt und niemals geglaubt, dass es das gibt das Leben in einer anderen Welt. Wenn ich daran denke, ganz allein und ohne den Kuss am Morgen zu sein wie fängt man so einen Tag nur an wenn ich mir was wünschen darf von dir dann geh nicht so weit, weit fort von mir damit ich Alleinsein lernen kann. Vielleicht erkenne ich es irgendwann was ich noch immer nicht begreifen kann auch Glück hat nur begrenzte Haltbarkeit und ewig dauert keine Ewigkeit. Warum sagst du ich' und nicht mehr wir warum bist du schon so weit von mir warum ist das alles denn so wahr ich krieg dich aus meinem Traum nicht raus und halt den Gedanken noch nicht aus zu tun, als wärst du schon nicht mehr da. Vielleicht erkenne ich es irgendwann was ich noch immer nicht begreifen kann auch Glück hat nur begrenzte Haltbarkeit und ewig dauert keine Ewigkeit. Text: Norbert Hammerschmidt - Musik: Thomas Natschinski infos unter: www.gabyrueckert.de




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind