Viel Zu Viel Glück Lyrics

Nena

Non-album songs

Lyrics to Viel Zu Viel Glück
da da na na mh mh ... Ich bin voller Wünsche Und weiss nicht wieso Die Gedanken, sie spielen mit mir Sie laufen mir davon Und führen mich dann immer nur zu Dir Ich hab all die Pläne Die kommen und gehen Und mich nervt, dass ich nicht funktionier' Kaum schwebe ich davon Da lande ich doch wieder nur bei Dir Du bist mir viel zuviel Glück Ich brauch' dich mehr und mehr Mit jedem Augenblick Ich will allein sein Frei sein Ich glaube fast, ich kann nicht mehr zurück Ich suche die Mitte Sie ist nicht mehr da Und ich weiss keinen einzigen Weg Egal, wohin ich geh Im Augenblick führt jeder Weg zu dir Du bist mir viel zuviel Glück Ich brauch' Dich mehr und mehr Mit jedem Augenblick Ich will allein sein Frei sein Ich glaube fast, ich kann nicht mehr zurück Du bist mir viel zuviel Glück Sowas vertrag' ich nicht Da spiel ich bloss verrückt Auch wenn es tief geht Oder schief geht Was mach' ich nur Ich kann nicht mehr zurück Was mach' ich nur Ich will nie mehr zurück da da na na mh mh ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind