Viel Zu Früh Und Immer Wieder:Liebeslieder Lyrics

Blumfeld

Non-album songs

Lyrics to Viel Zu Früh Und Immer Wieder:Liebeslieder
Viel Zu Früh Und Immer Wieder:Liebeslieder Video:
Darauf mein Wort denn es ist mehr als bloß ein Klang, den irgendein Depp sonst sang wie ein Geräusch, das nur sich selbst nennt. Und ich wär lieber bei Dir langsam fang ich an mich zu vergessen und Mathias Reim weiß wer ich bin Dein Kissen umarmt Dich und ich schau Dir zu was Du im Traum wohl erlebst, und ob du über oder unter der grünen Wolke schwebst? Viel zu früh und immer wieder; Liebeslieder Nur so kann ich Dich berühr'n schreib über Dein Haar laß Sturm und Nacht sich nur gegen Dich verschwör'n ich bin da wieder mal zu lange, weil jetzt wachst Du auf vertreibst Deinen Schlaf aus den Augen Wie Dich wonach fragen, wenn ich nicht mal weiß, wie Herzschlag im Magen in Wirklichkeit heißt? Und wenn ich's wüßte, könntest Du immer noch sagen, daß Dir das total nicht paßt Viel zu früh und immer wieder; Liebeslieder




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind