Viel Mehr Als Ich Lieb Dich Lyrics

André Stade

Non-album songs

Lyrics to Viel Mehr Als Ich Lieb Dich
Viel Mehr Als Ich Lieb Dich Video:
Du lachst mir ins Gesicht die Sonne fliegt aus deinen Augen und wie su das wohl machst bedingungslos an mich zu glauben von 'nem Höhenflug holst du mich zurück erklärst mir wahres Glück Viel mehr als ich lieb dich Ich sag dir, es ist Viel mehr als ich lieb dich Viel mehr als ich lieb dich kein Zweifel, es ist viel mehr als ich lieb dich Jetzt sitz ich hier und schreib tausend rosa Liebeslieder und jedes ist für dich Ich träum mich in dich immer wieder Jeder Kuss von die pures Elixier Lass-dich-nie-mehr-los-Roman Viel mehr als ich lieb dich Ich sag dir, es ist Viel mehr als ich lieb dich Viel mehr als ich lieb dich Kein Zweifel, es ist viel mehr als ich lieb dich Es ist, als wärst du ein Engel Du zeigst mir zu fliegen Du machst so unverschämt glücklich wie schaffst du das nur Viel mehr als ich lieb dich Ich sag dir, es ist Viel mehr als lieb dich Viel mehr als ich lieb dich Kein Zweifel, es ist Viel mehr als ich lieb dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind