Lyrics to Verzeih' Den Kuß
Verzeih' Den Kuß Video:
Ich geh' zu dir Und bin doch nicht so froh wie einst Ich geh' zu dir Und weiß, daß du vielleicht heut' weinst Hätte es dir gern erspart Denn es ist auch schwer für mich Eh dir's die andern sagen, komm' ich selber Und ich bitte dich Refrain: Komm und verzeih', verzeih' den Kuß Den ich der ander'n gab Komm und verzeih', verzeih', daß ich mich so vergessen hab' Gibt es denn keinen Weg zurück? Gar keinen Weg zu dir? Komm und verzeih', verzeih' den Kuß Sei wieder lieb zu mir Was fang ich an wenn du mich nicht mehr gerne siehst? Was fang ich an ween du dein Herz vor mir verschließt? Wenn es mir nur möglich wär' schnell die Uhr zurückzudreh'n Doch was gescheh'n ist, das ist leider leider leider schon gescheh'n Refrain Sei doch wieder lieb Sei lieb Sei lieb Sei doch wieder lieb Sei lieb




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind