Verzeih, Das Ich Dich Liebe Lyrics

Bergendy

Non-album songs

Lyrics to Verzeih, Das Ich Dich Liebe
Verzeih, Das Ich Dich Liebe Video:
Komm Weißt du nicht wie schlimm das ist Wenn du gehst und mich vergisst Was hast du mir alles versprochen Komm Weißt du nicht du tust mir weh Nicht ein Gruß , nicht ein Adé Hast mein Herz in Stücke zerbrochen Oh verzeih dass ich dich liebe Dass ich dich immer noch liebe Ich sag nein , ich sag nein Das kann nicht der Abschied für immer sein Oh verzeih dass ich dich liebe Dass ich dich immer noch liebe Ich sag nein , ich sag nein Das kann nicht der Abschied für immer sein Sag Hörst du wie ich nach dir frag Nacht für Nacht und Tag für Tag Siehst du mich nicht suchen und laufen Oh komm Sag wer mit mir weint und lacht Wer mein Leben schöner macht Wem soll ich die Rosen sonst kaufen Oh verzeih dass ich dich liebe Dass ich dich immer noch liebe Ich sag nein , ich sag nein Das kann nicht der Abschied für immer sein Oh verzeih dass ich dich liebe Dass ich dich immer noch liebe Ich sag nein , ich sag nein Das kann nicht der Abschied für immer sein Mädchen Gibt es wie Sand am Meer Mädchen Hast mein Herz in Stücke zerbrochen Hast mein Herz in Stücke zerbrochen Komm Weißt du nicht wie schlimm das ist... Komm Weißt du nicht du tust mir weh... Oh verzeih dass ich dich liebe Dass ich dich immer noch liebe Ich sag nein , ich sag nein Das kann nicht der Abschied für immer sein Oh verzeih dass ich dich liebe Nie bereu ich meine Liebe Ich sag ja , ich sag ja Bin doch nur für dich und unsere Liebe da




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind