Uns're Liebe Ist Die Tür Zum Sonnenschein Lyrics

MTS

Non-album songs

Lyrics to Uns're Liebe Ist Die Tür Zum Sonnenschein
Zum Schluss noch wie versprochen, dieses hübsche komerzielle Werk, ein Lied, mit dem wir hoffen früher oder später unseren Durchbruch im Schlager-Studio zu erringen, und zwar deshalb, weil wir glauben, dass der Text dieses Liedes dermassen blöd ist. Dass also selbst eingefleischte Schlagerffans bei diesem Stück ohne Gehirn-schrittmacher auskommen dürften. Das Lied heisst: Unsre Liebe ist die Tür Sonnenschein: Da war Sand im Kasten und da warst auch du, wir waren Kinder und die Sonne sah uns zu. Jeder Tag war sorgenfrei und es war März, da nahmst du meine Kuchenform und auch mein Herz. Ja, da war damals und noch heut' sind wir ein Paar, und die Welt ist noch genauso wunderbar. Und wenn's regnet wissen wir nur ganz allein: Uns're Liebe ist die Tür zum Sonnenschein. Dann haben wir uns lang nicht mehr geseh'n, auf dem Schulhof sah ich dann plötzlich stehn. Wieder schien die Sonne, doch es war Herbst, Ich gab dir eine Zigarette und mein Herz. Ja, da war damals und noch heut' sind wir ein Paar, und die Welt ist noch genauso wunderbar. Und wenn's regnet wissen wir nur ganz allein: Uns're Liebe ist die Tür zum Sonnenschein. Da bin ich und da bist du, da sind wir zwei, wir verstehn uns jeden Tag ganz einwandfrei. Und wir lieben und wir lernen immer nur, wenn wir gross sind, machen wir das Abitur. Ja, das wird morgen und dann sind wir noch ein Paar, und die Welt ist noch genauso wunderbar. Und wenn's regnet wissen wir nur ganz allein: Uns're Liebe ist die Tür zum Sonnenschein. Ja, da war damals und noch heut' sind wir ein Paar, und die Welt ist noch genauso wunderbar. Und wenn's regnet wissen wir nur ganz allein: Uns're Liebe ist die Tür zum Sonnenschein. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind