Uns Geht Ein Licht Auf Lyrics

Purple Schulz

Non-album songs

Lyrics to Uns Geht Ein Licht Auf
Uns Geht Ein Licht Auf Video:
Ich hab schon öfter drüber nachgedacht wie's denn so wäre, wenn ich's einfach mal mach Ich wollte wissen, wie die Sache funktioniert Ich hab mich früher immer nur geniert Dann ging's mir nicht mehr aus dem Kopf hinaus Beim nächsten Mal, dacht' ich, probierst' es aus Du wirst schon sehen, was es Dir bringt Du läßt es einfach bleiben, wenn's Dir stinkt Na klar! Und dann kam der Tag, an dem ich es ausprobiert hab Ich kann gar nicht beschreiben, was fü'n Gefühl mir das gab Und dann ging mir ein Licht auf In Sekundenschnelle wurd es mir klar Mir ging ein Licht auf Noch nie war ich der Lösung so nah So nahm das ganze seinen Lauf Und noch 'ne Menge Leute kamen drauf Es wird schon öfter von ganz Vielen angewandt Denn keiner hat sich je die Finger dran verbrannt Es ist so einfach! Und dann kommt der Tag, an dem es ausprobiert wird Es herrscht plötzlich Ruhe und es wird nicht diskutiert Und dann geht uns ein Licht auf In Sekundenschnelle wird es uns klar Uns geht ein Licht auf Noch nie waren wir der Lösung so nah Uns geht ein Licht auf und wir kommen immer näher heran Uns geht ein Licht auf Warum versuchst Du's nicht mal irgendwann?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind