Unrasiert Und Ungekämmt Lyrics

Artless

Non-album songs

Lyrics to Unrasiert Und Ungekämmt
Unrasiert Und Ungekämmt Video:
Unrasiert und ungekämmt Rase ich morgens aus dem Haus Los geht das Geplacke. In der U-Bahn tote Leut, Unausgepennt, Starren doof in der Gegend 'rum Lesen bis die Zeit umrinnt. Jeden Morgen Die gleiche Scheisse, Ich weiss nicht, Wie lange das noch so geht Mensch, kann der Arsch Nicht schneller fahr'n, Komm schon wieder zu spät. Ich würd viel lieber pennen Anstatt um 5 Uhr früh Nach der U-Bahn rennen. Abends bin ich total im Arsch Kann mich zu nichts mehr aufraffen Was willst Du auch mehr als eine Pulle Bier Und Scheiss im TV angaffen Jeden Morgen Die gleiche Scheisse, Ich weiss nicht, Wie lange das noch so geht Mensch, kann der Arsch Nicht schneller fahr'n, Komm schon wieder zu spät. Ich hab schon mal alles hingeschmissen 1 Jahr von der Stütze gelebt Das war schon ganz gut, Aber ich habe gemerkt, das die Kohle fehlt. Dann rase ich schon mal lieber zum Arzt Und hole mir einen Krankenschein Hau mich in die Koje 'rein Lass Maloche Maloche sein. Jeden Morgen Die gleiche Scheisse, Ich weiss nicht, Wie lange das noch so geht Mensch, kann der Arsch Nicht schneller fahr'n, Komm schon wieder zu spät.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind