Universal Tellerwäscher Lyrics

Die Sterne

Non-album songs

Lyrics to Universal Tellerwäscher
Er hat immer Hunger Er muß immer essen Er muß wohnen und schlafen Und vergessen Dass gestern wie heute wird Heute wie morgen Und dass in diesem Laden herzlich wenig passiert Er drängelt sich in Bahnen Und schubst sich aus dem Haus In die Gegend wo man ihn erwartet Und verbraucht Er kennt sich schon lange Und kann sich nicht mehr sehen Dabei gibt es wirklich 1000 schöne Filme über ihn Als den Universal Tellerwäscher In den Studios Er wäscht wirklich Teller Er tut nicht so Ich hatte Haben Ich hatte Geld gespart Ich lief durch die Phasen War im Apparat In diesem und jenem Um nicht alle zu nennen Ich lief auf der Stelle Un fing an zu rennen Nichts hat geholfen ich hab alles verspielt Die Tage sehen gleich aus Es sind zu viel Jeder Tag ist ein Verfahren Gegen mich Ich weiß nicht warum und wer Sich was davon verspricht Ich möchte einen Anwalt Ich will Geld und ich möchte Gottverdammtnochmal Dass jemand sein Versprechen hält Universal Tellerwäscher In den Studios ich wasche wirklich teller ich tu nicht so Er hat immer Hunger Er muß immer essen Er muß wohnen und schlafen Und er muss vergessen Dass gestern wie heute wird Heute wie morgen Und dass in diesem Laden herzlich wenig passiert Er drängelt sich in Bahnen Und schubst sich aus dem Haus In die Gegend wo man ihn erwartet Und verbraucht Er kennt sich schon lange Und kann sich nicht mehr sehen Dabei gibt es wirklich 1000 schöne Filme über ihn Als den Universal Tellerwäscher In den Studios Er wäscht wirklich Teller Er tut nicht so Er ist der Universal Tellerwäscher in den Studios er wäscht wirklich Teller er tut nicht so




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind