Und Wir Gehen Weiter Lyrics

Manumatei

Non-album songs

Lyrics to Und Wir Gehen Weiter
Und Wir Gehen Weiter Video:
Und wir gehen weiter Wann hat es angefangen Wann hat es Aufgehört Ich meine dich und mich Baby hat es geliebt oder nur zerstört Ich weiss ich war gefangen warf dir vor du hättest nicht geliebt tut mir leid für diese Leidenschaft die Leidenschaft in mir am Schluss hätt sie mich fast umgebracht du weisst wie schwer es ist Und wir gehen weiter auch wenn wir geweint haben um die Dinge die die Zeit so mit sich nimmt Und wir gehen weiter lassen uns leiten von- von der Liebe die in uns niemals vergeht Lass mich raus denn ich will hier rein und du stehst im Weg und ich muss hier vorbei wenn du mich durchlässt ja dann klappt es vielleicht wenn du verharrst um mich zu hindern Mann dann wird es nicht leicht! Es ist Samstag Abend zwölf Uhr nachts ich hätte Lust auf Tanzen gehn "in Schale werfen" Hemd und Hose meine Brille darf nicht fehlen müsste noch zur Bank ein kleines bisschen Geld abheben meine Taschen neu beleben um gelassen abzugehn ich stehe an der Theke und die Drinks die hole ich Whiskey Sour für Matei für Manu und für mich wir haben so viel Spaß den wir uns heute nicht mehr nehmen lassen tanzen durch die Nacht ob mit vollen oder leeren Taschen in dieser Szenerie fühl ich mich so gut wie nie alles das ist alles was ich brauch um mich hier wohl zu fühlen gut zu fühlen mitzuspielen alte Sorgen wegzuspülen in solchen Nächten möchte ich nicht in alten Tagen wühlen Und wir gehen weiter auch wenn wir geweint haben um die Dinge die die Zeit so mit sich nimmt Und wir gehen weiter lassen uns leiten von- von der Liebe die in uns niemals vergeht So kann ich neu anfangen alte Tage sind längst vergangen eine neue Zeit beginnt für mich was die Zukunft bringt das weiss ich nicht! Wie war ich so besessen hab mich dadurch selbst ganz vergessen wollte dich allein für mich hab gemerkt so klappt das nicht ich seh im Spiegel mein Gesicht seh Gedanken wie sie vorüberziehn spüre Gefühle wie sie neu entstehen durch meine Liebe kann ich weitergehn Kattipina




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind