Und Wenn Du Morgen Gehst (Jeanie) Lyrics

G.G. Anderson

Non-album songs

Lyrics to Und Wenn Du Morgen Gehst (Jeanie)
Und Wenn Du Morgen Gehst (Jeanie) Video:
Jeanie Du sagst Das Du gehen willst Du hast so viel Träume Jeanie Du sagst Du verschenkst jeden Tag Den Du bleibst Wo willst Du hin Und wer soll Deine Träume erfüllen Jeanie glaub nicht Dass Du mehr gewinnst als Du verlierst Und wenn Du morgen gehst Werd ich noch lang an Dich denken Willst Du Dein Leben verschenken Jeanie das geht doch nicht gut Denn wenn Du morgen gehst Sind alle Türen geschlossen Doch ich werd immer noch hoffen Jeanie es ist nie zu spät Jeanie denkst Du Er weht Wärme der Wind fremder Länder Jeanie auch da Gibt es Menschen die dich nicht verstehn Du bist so reich Der Mann liebt Dich und doch willst Du gehen Jeanie denk nach Was Du tust und für immer verlierst Und wenn Du morgen gehst Werd ich noch lang an Dich denken Willst Du Dein Leben verschenken Jeanie das geht doch nicht gut Denn wenn Du morgen gehst Sind alle Türen geschlossen Doch ich werd immer noch hoffen Jeanie es ist nie zu spät Denn was wirklich zählt Was an Liebe Dir fehlt Bekommst Du nicht einfach geschenkt Frag einfach Dein Herz Wer Dir nah ist und wer an Dich denkt Und wenn Du morgen gehst Werd ich noch lang an Dich denken Willst Du Dein Leben verschenken Oh Jeanie das geht doch nicht gut Denn wenn Du morgen gehst Sind alle Türen geschlossen Doch ich werd immer noch hoffen Oh Jeanie es ist nie zu spät Oh Jeanie es ist nie zu spät




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind