Lyrics to Und Jetzt Du
Und Jetzt Du Video:
Und jetzt du Abendrot, Herz in Not wie damals in Avalon SOS am Horizont die Sehnsucht trägt mich weit davon hab? dich schon lang nicht mehr gesehen, weiß nicht einmal mehr wo du bist doch heut? fühl ich wie damals und denke wieder an dich Und jetzt du, und ich spür? wieder das Feuer und jetzt du, ganz einfach so ist doch verrückt und jetzt du, weckst in mir wieder Gefühle doch Wunden heilen nur, wenn man sie nicht mehr berührt Und jetzt du Ausgebrannt, Niemandsland gelebt habe ich nur mit dir Träumerei, Tanz am Seil und ich merke wie ich wieder fall? hab? dich schon lang nicht mehr gesehen, hab? schon lange nicht mehr so gefühlt wünsch? mir ich wär? bei dir und das Leben tobt in mir Und jetzt du, und ich spür? wieder das Feuer und jetzt du, ganz einfach so ist doch verrückt und jetzt du, weckst in mir wieder Gefühle doch Wunden heilen nur, wenn man sie nicht mehr berührt Und jetzt du




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind