Und Ist Es Auch Für Mich Die Hölle Lyrics

Mike Montes

Non-album songs

Lyrics to Und Ist Es Auch Für Mich Die Hölle
Und ist es auch für mich die Hölle 1.Vers: Du brauchst mich nur Sekunden anzusehn, dann steigt bei mir die Temperatur. Ich weiß, dass sich zu wehren sinnlos wär, Gefühle sind Gesetze der Natur. Bei dir hab ich gelernt, dass es die Hölle gibt, schon tausendmal gesagt: Jetzt ist es aus. Warum zum Teufel hab ich mich in dich verliebt, ich komm aus dieser Falle nicht mehr raus. Refrain: Und ist es auch für mich die Hölle, ich geh den Weg mit dir nochmal. Wenn mich auch alle davor warnen, das war mir immer schon egal. Und ist es auch für mich die Hölle, ich weiß, dass ich es wieder tu. In deiner Hölle ist mein Himmel, es war noch keine so wie du. So wie du. 2.Vers: Und würden alle Frauen Schlange stehn, mich macht doch keine glücklich so wie du. Mein Herz und Seele fahren Achterbahn, und ich komm ohne dich nicht mehr zur Ruh. Ich hab gesagt, ich will dich nie mehr wiedersehn, und jetzt stehst du schon wieder vor der Tür. Ich glaube, dass wir einfach unser Schicksal sind, wir können alle beide nichts dafür. Refrain: Und ist es auch für mich die Hölle... Refrain: Und ist es auch für mich die Hölle...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind