Und Ich Steh Im Regen ? Klitschnass Lyrics

G. G. Anderson

Non-album songs

Lyrics to Und Ich Steh Im Regen ? Klitschnass
Und Ich Steh Im Regen ? Klitschnass Video:
Heisse Nacht ? die Sterne glühn Glitzerlicht ? wir mittendrin Du ziehst Blicke magisch an Mein Herz hält den Atem an Keine Nacht mit Dir ist gleich Nimmst das Leben gerne leicht Wie ein entfesselter Ballon Fliegst Du nun mal gern davon Und ich steh im Regen ? Klitschnass Fühl mich voll daneben ? Du lachst Und spielst mit der Liebe und das Das darf doch nicht wahr sein Oh ich steh im Regen ? Klitschnass Du fliegst mir entgegen und lachst Fällst mir in die Arme und strahlst Hab Dir schon vergeben Ganz egal was Du auch tust Mich fasziniert Dein Übermut Temperament und Fantasie Ohne das geht´s mit Dir nie Du lebst ohne Zeit und Uhr Du bist Abenteuer pur Manchmal Feuer manchmal Wind Und dann wieder wie ein Kind Und ich steh im Regen ? Klitschnass Fühl mich voll daneben ? Du lachst Und spielst mit der Liebe und das Das darf doch nicht wahr sein Mal Kerzenschein mal Großstadtfieber Ruhe oder Sturm Jeder Augenblick mit Dir wie neugeborn Oh ich steh im Regen ? Klitschnass Fühl mich voll daneben ? Du lachst Und spielst mit der Liebe und das Das darf doch nicht wahr sein - oh Oh ich steh im Regen ? Klitschnass Du fliegst mir entgegen und lachst Fällst mir in die Arme und strahlst Hab Dir schon vergeben ? oh Oh ich steh im Regen ? Klitschnass Fühl mich voll daneben ? Du lachst Und spielst mit der Liebe und das Das darf doch nicht wahr sein - oh




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind