Un Anno D'Amore (mit Michael Morgan) Lyrics

Rosanna Rocci

Non-album songs

Lyrics to Un Anno D'Amore (mit Michael Morgan)
Un Anno D'Amore (mit Michael Morgan) Video:
Er: Es gibt mehr als ein flüchtiges Sehnen nachdem wir uns zum ersten Mal sah´n. Doch war es nicht beim Namen zu nennen, was in uns wie ein Kribbeln begann. Beide: Vielleicht seh´n wir den Morgen gemeinsam habe ich mir im Stillen gesagt. Was mit dir und mit mir in der Nacht geschah, hab´ ich nicht zu denken gewagt. Refr.: El un anno d´Amore, un anno conté ein Jahr voller Liebe begann und wenn ich dein zärtliches Lächeln versteh´, fängt heute alles erst an. El un anno d´Amore ein Jahr voller Glück, es zog wie in Träumen vorbei und frag ich mein Herz hat die Sehnsucht ein Ende für mich, denn ich liebe dich. Na na na .... Sie: Jedes Märchen beginnt mit: "Es war einmal.." und das Ende mal traurig ,mal schön. Doch wenn ich deine Leidenschaft spüre, sind die Wunder der Liebe zu seh´n. Beide: Du verführst mich mit zartem Verlangen und du kennst alle Wege zum Glück. An die Nacht und das erste Zusammensein denk´ ich so gerne zurück. Refr.: El un anno d´Amore, un anno conté ein Jahr voller Liebe begann und wenn ich dein zärtliches Lächeln versteh´, fängt heute alles erst an. El un anno d´Amore ein Jahr voller Glück, es zog wie in Träumen vorbei und frag ich mein Herz hat die Sehnsucht ein Ende für mich. El un anno d´Amore, un anno conté ein Jahr voller Liebe begann und wenn ich dein zärtliches Lächeln versteh´, fängt heute alles erst an. El un anno d´Amore ein Jahr voller Glück, es zog wie in Träumen vorbei und frag ich mein Herz hat die Sehnsucht ein Ende für mich, denn ich liebe dich. Ja, ich liebe dich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind