Lyrics to Umarme Mich
Umarme Mich Video:
Meine Gedanken sind weich Meine Augen tun weh Ich hab heut' genug gehört und genug gesehn' Es war ein echt harter Tag Kein Kinderspiel Es waren tausend Prozent und von allem zu viel Ich hab 'en knochenharten Job Mein Geist ist total leer Meine Kraft ist am Ende Ich kann nicht mehr Vom Ergeiz getrieben, hät' ich nie gedacht, es weht ein eiskalter Wind in den Häuser der Macht Refrain: Umarme mich Leg meinen Kopf in deinen Schoß Beruhige mich und lass mich nicht mehr los Gib mir von deiner Energie Ich steh als Bettler hier vor dir Schau mich an, ich hab es weit gebracht Ich bin umgeben von Symbolen, Symbolen der Macht Ich wollte immer nach oben solang ich denken kann Ich gebe immer mein bestes, ich streng mich an Aber Glück wird bestimmt von fremden Gnaden Ich weiß es hängt alles am seidenen Faden Refrain: Umarme mich Leg meinen Kopf in deinen Schoß Beruhige mich und lass mich nicht mehr los Gib mir von deiner Energie Ich steh als Bettler hier vor dir Umarme mich Beruhige mich Gib mir von deiner Energie Refrain: Umarme mich Leg meinen Kopf in deinen Schoß Beruhige mich und lass mich nicht mehr los Gib mir von deiner Energie Ich steh als Bettler hier vor dir Umarme mich Hol mich in eine andere Welt Beruhige mich, sag dass du zu mir hältst Gib mir von deiner Energie Ich steh als Bettler hier vor dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind