Türke Zu Sein Lyrics

Magnum

Non-album songs

Lyrics to Türke Zu Sein
Türke Zu Sein Video:
An alle meine türken seid euch bewusst was es eigentlich heißt türke zu sein. Überall zur jeder zeit bleibt immer korrekt tut alles damit euch jeder bestes kennt trotz allen den vorutteil bleibt einfach nur rein. Vergiss niemals was es heißt türke zu sein. Ich bin ein Türke voller stolz und hab kultur erst wennn mich jeder richtig kennt hab ich meine ruhr ich strebe nach menschlichkeit so das jeder mit mir weint und lacht genau wie es ein echter türker macht zeigt einfach allen mit besten willen was Türke eigentlich heißt zeigt eure ganzen bunten gedanken als beweiß. Überall zur jeder zeit... Mann wir sind Lebensfroh weil uns nichts fehlt weil nur die wärme zwischen uns türken zählt ich weiß es sehr zu schätzen denn wert meiner heimat wir sind alle wie brüder deswegen geh ich jedes jahr auch rüber Überall zurjeder zeit.... zeigt einfach allen mit besten willen was türke eigentlich heißt zeigt eure ganzen bunten gedanken alls beweis. Überall zur jeder zeit..... Ich bin ein Türke..... Überall... magnum geht zu produktion erstes lied 2004 an alle leute da draußen alle unseren türken und unsere brüder.Yalla salla




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind