TSV 1860 München - Stark Wie Noch Nie Lyrics

Fußball

Non-album songs

Lyrics to TSV 1860 München - Stark Wie Noch Nie
TSV 1860 München - Stark Wie Noch Nie Video:
Chorus: Wir sind stark wie noch nie, stark wie noch nie, wir haben Löwenpower, uns zwingt keiner in die Knie. Wir sind stark wie noch nie, stark wie noch nie, 1860 stark wie noch nie. Fußball, das ist unser Leben, Deutscher Meister unser Ziel, darum kämpfen wir wie die Löwen, jedes Mal - von Spiel zu Spiel. Die Fans in unserer Kurve sind die besten Fans der Welt. Sie sind treu wie gute Freunde, für die 60 nur zählt. Chorus Fair-Play, das ist die Devise, auch wenn man das Letzte gibt, volle Power ohne Ende, bis der Ball im Kasten liegt. Die Fans in unserer Kurve, sind die besten Fans der Welt, sie sind treu wie gute Freunde, für die nur Sechzig zählt... 2x Chorus




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind