Lyrics to Träum Mit Mir
Träum Mit Mir Video:
Wir streichen durch Wiesen und Felder und fühlen uns glücklich dabei, genießen die grünenden Wälder und atmen so richtig frei. Der Tag ist so schön wie das Leben wenn man es nur richtig versteht , was kann es denn schöneres geben um daß sich der Lebenssinn dreht Refr. Träum mit mir , in den schönen Tag hinein, sei doch froh , nichts kann doch schöner sein , träum mit mir , mache dir das Leben schön , genieße die herrlichen Stunden , dann werden sie nie vergehn. Die schöne Zeit geht schnell vorüber , drum nimm dir was du bekommst,wandre durch Blumen und Flieder , dann war es nicht umsonst und horch auf den singenden Vogel , der hoch in den Zweigen sich regt , denk nicht an die sterbende Sonne , die sich wenn es Abend wird legt . Refrain :




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind