Tränen Siehst Du Nicht Lyrics

Inka

Non-album songs

Lyrics to Tränen Siehst Du Nicht
Tränen Siehst Du Nicht Video:
Einmal bleibst Du noch Einmal gehst Du doch Und dann ist die Zeit vorbei Zeit nur für uns zwei Es war so lang so schön Es war so lang zu schön Ich weiß einmal wirst Du gehn Doch Tränen siehst Du nicht Wenn unser Schweigen bricht Ich weine nicht Auch wenn Du heute gehst Doch Tränen siehst Du nicht Die Zeit hat ihr Gewicht Ich bleib allein Auch wenn Du´s nicht verstehst Einmal spüre ich kommt die Zeit für mich Sie wird neu sein ohne Dich Ich weiß das mit uns wird nie wieder so schön Es war so lang zu schön Ich weiß heute wirst Du gehn Doch Tränen siehst Du nicht Wenn unser Schweigen bricht Ich weine nicht Auch wenn Du heute gehst Doch Tränen siehst Du nicht Die Zeit hat ihr Gewicht Ich bleib allein Auch wenn Du´s nicht verstehst So wird es sein - erst mal allein Doch denke nicht von mir Es wird für immer sein Doch Tränen siehst Du nicht Wenn unser Schweigen bricht Ich weine nicht Auch wenn Du heute gehst Doch Tränen siehst Du nicht Die Zeit hat ihr Gewicht Ich bleib allein Auch wenn Du´s nicht verstehst Doch Tränen siehst du nicht ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind