Traumflug Nach Hawaii Lyrics

Graham Bonney

Non-album songs

Lyrics to Traumflug Nach Hawaii
Traumflug Nach Hawaii Video:
Ich regle meinen Job tagaus, tagein und komm nur selten mal raus. Ich hab so viel u tun, lass Dich oft allein, und spät komm ich müde nach Haus. Dann hol' ich aus dem Kühlschrank Sekt, und schlepp die Palme ins Bad, Ich lass uns Badewasser ein, und stell stell die Heizung auf dreißig Grad. Auf einen Traumflug nach Hawaii, würd' ich Dich gern entführen. Ein weisser Strand nur für uns zwei Ja, ich kann deine Sehnsucht spür'n Im Paradies am blauen Meer dem Alltag zu entfliehn. Auf einem Traumflug nach Hawaii Wir träumen uns dorthin. Ich schaue aus dem Fenster, Regen fällt. Hab' solche Sehnsucht nach dir. Für heut' hab' ich mein Glück bestellt, da stehst du schon in der Tür. Wir beide ab bei ?Beach das wünsch ich mir so sehr, In meinen Träumen gibt's nur Dich, und Sonne, Sand und Meer. Auf einen Traumflug nach Hawaii, würd' ich Dich gern entführ'n. Ein weisser Strand nur für uns zwei Ja, ich kann deine Sehnsucht spür'n Im Paradies am blauen Meer Dem Alltag zu entfliehn Auf einem Traumflug nach Hawaii Wir träumen uns dorthin. Im Paradies am blauen Meer Dem Alltag zu entfliehn Auf einem Traumflug nach Hawaii Wir träumen uns dorthin.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind