Traum Von Mykonos Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Traum Von Mykonos
Traum Von Mykonos Video:
da gibt es ein Wiedersehn. Traum von Mykonos meine Sehnsucht im weiten Meer Traum vom glücklich sein und die Hoffnung auf Wiederkehr. Traum von Mykonos mein Gefühl ist erwacht hm und ich war verloren durch dich bin ich geboren in dieser Nacht. Traum von Mykonos meine Sehnsucht im weiten Meer Traum vom glücklich sein und die Hoffnung auf Wiederkehr. Traum von Mykonos mein Gefühl ist erwacht hm und ich war verloren durch dich bin ich geboren in dieser Nacht. Traum von Mykonos meine Sehnsucht im weiten Meer Traum vom glücklich sein und die Hoffnung auf Wiederkehr. Traum von Mykonos mein Gefühl ist erwacht hm und ich war verloren durch dich bin ich geboren in dieser Nacht.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind