Lyrics to Todeskuß
links rechts links uppercut / def benski obiwahn die ist einattentat / über den track von fader gladiator / die firma betäubtdich härter als äther / wir sind die täter du bist unser opfer /verpiss dich mach dich fort sprücheklopfer / wenn du etwassagst musst du auch dazu stehen / und bereit sein für deineworte durchs feuer zu gehen / du stehst mir gegenüber auge inauge / deine reime sind pipi meine ätzend wie laugen / meinelyrik durchbrennt deinen brustkorb nahtlos / reflektiert an derwand trifft dich und du bist kopflos / die firma spielt die geigenfür dich zum abschied / der boden vibriert und du spürstwie er nachgibt / er verschlingt dich bringt die sache zumabschluss / so endet jeder nach dem todeskuss / refrain: /tatwaffe ist am mikro überschütte und burn mc's mit / kerosinund benzin giftig wie strichnin / nein ich rap nicht für kinderoder rentner oder bänker / ich rap für die familie ich rap fürdenker / ich habe fans die meine worte verstehen / anderecrews müssen wegen leerer häuser nach hause gehen / fuckermeine texte sind primär deine sekundär / ich würde micherschiessen wenn ich du wär / suchst zugang zu meinen datenbankenverbrenne dich mit laserschranken / selbstschussanlagenscheiss auf deine klage / wir kämpfen untertage mit rußund schweiß bedeckt / gottverdammt wir verdienen respekt /weil jeder einzelne von uns dreien weiß und nie vergisst / dassman ohne den rest nur 'nen scheissdreck wert ist / ich mein diedj's die writer breaker wegbestreiter / die firma macht dort weiter/ wo andere aufgeben fängt der spass für uns erst an / wärerap eine frau so wär ich ehemann / du disst mich du fucker waswillst du / ich brauche keine crew aber ich habe eine crew /hardcore ist wer ehrlich ist ich bin ehrlich / und sag dass ichwein wenn mir die frau die ich liebe das herz bricht / die firmasetzt akzente für jahrzente und dekaden / wir besitzen denschlüssel zur bundeslade / refrain: /




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind