T.K.O. (Mit Den Waffen Einer Frau) Lyrics

Fehlfarben

Non-album songs

Lyrics to T.K.O. (Mit Den Waffen Einer Frau)
T.K.O. (Mit Den Waffen Einer Frau) Video:
Ein kurzes Lächeln ein Augenblick Dein Bild verfolgt mich auf Schritt und Tritt Haut auf Haut hat sich berührt Aus Zufall nur doch ich hab Dich gespürt Komm zeig mir wer Du bist Nur Du weißt was Liebe ist Du hast mich besiegt Mit den Waffen einer Frau Du hast mich besiegt Mit den Waffen einer Frau T.K. T.K.O Ein großes Fest ein Wiedersehen Ich hab nur Augen für Dich Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte ich hab vergessen was nicht wichtig ist Manche brauchen Jahre das Spiel zu kapieren Manche nur Sekunden um den Kopf zu verlieren Niemand auf der Welt hat je so gelebt Niemand auf der Welt hat je so geliebt und all das all das hat mich besiegt Du hast mich besiegt Mit den Waffen einer Frau




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind