Teile Mit Mir Die Einsamkeit Lyrics

Cephalgy

Non-album songs

Lyrics to Teile Mit Mir Die Einsamkeit
Teile Mit Mir Die Einsamkeit Video:
Das Grab ist ein einsamer Ort Aber das Leben ist noch schlimmer (3x) Wenn ich jede Nacht erwache Voll Wehmut ich ins Dunkel seh Die kalte Welt um mich zerbricht Verzweifelt ich um Hilfe fleh Wenn niemand da um mich zu retten Ist es Zeit für mich zu gehn Doch weine nicht mein Schatz Bald werden wir uns wieder sehn REV.: Wenn mein Tod selbst gemordet Kein Beweis für Liebe ist Wenn meine Sehnsucht zu dir stärker Als der Wunsch zu leben ist Dann teil mit mir die Einsamkeit,die Einsamkeit,die Einsamkeit Dann teil mit mir die Ewigkeit,die Ewigkeit,die Ewigkeit Aber das Leben ist noch schlimmer 2. Wenn ich jede Nacht neu sterbe In meinen Tränen untergeh Und mich der Wahnsinn zu dir treibt Dann kannst du meinen Schmerz verstehn Wenn kein Wunsch mir hoffnung gibt Ist es Zeit für mich zu gehn Doch weine nicht mein schatz Bald werden wir uns wieder sehn REV.:(2x) Wenn mein Tod selbst gemordet Kein Beweis für Liebe ist Wenn meine Sehnsucht zu dir stärker Als der Wunsch zu leben ist Dann teil mit mir die Einsamkeit,die Einsamkeit,die Einsamkeit Dann teil mit mir die Ewigkeit,die Ewigkeit,die Ewigkeit Aber das Leben ist noch schlimmer




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind