Lyrics to Teil Von Mir
Teil Von Mir Video:
Was werden diese Augen noch sehen
Wer wird romane darin lesen
Wem werden sie den Kopf verdrehen
Und wovor wirst du sie verschließen
Und für wen wirst du dein Köpfchen neigen wem wirst du den Rücken kehren
Wem wirst du alle Dinge zeigen die dich berühren
Du und die Welt ihr lernt euch jetzt kennen
Du und die Zeit ihr werdet euch verändern
Doch eines bleibt du bist ein Teil von mir und eines bleibt ich bin ein Teil von dir und wie auch immer die Blätter sich wenden und wohin auch immer die Wege dich führen du bleibst für immer in meinem Herzen und ich bleib bei dir du bleibst ein Teil von mir was werden diese Hände noch begreifen ? woran halten sie sich fest? wofür wirst du sie ins Feuer legen ? und wer wird Dasein wenn sie doch verbrennen? und wirst du irgendwann erkennen das Musik dich stets umgeht und wirst du durch das Leben tanzen zu deinem lieblingslied
Du und die Welt ihr lernt euch jetzt kennen du und die Zeit ihr werdet euch verändern doch eines bleibt du bist ein Teil von mir und eines bleibt ich bin ein Teil von dir und wie auch immer die Blätter sich wenden und wohin auch immer die Wege dich führen du bleibst für immer in meinem Herzen und ich bleib bei dir du bleibst ein Teil von mir ein Teil von mir ein Teil von mir oh yeah Teil von uns und eines bleibt du bist ein Teil von mir und eines bleibt ich bin ein Teil von dir und wie auch immer die Blätter sich wenden und wohin auch immer die Wege dich führen du bleibst für immer in meinem Herzen und ich bleib dir du bleibst ein Teil von mir du bleibst ein teil von mir du bleibst ein Teil von mir du bleibst ein Teil von mir

(Dank an Selina für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind