Tauch In Den Winter Ein Lyrics

Gerd Christian

Non-album songs

Lyrics to Tauch In Den Winter Ein
Tauch In Den Winter Ein Video:
Wenn ich aus dem Fenster sehe, sieht alles verzaubert aus. Durch unsere Strassen gehe, fühl ich mich zu Haus. Schau dich um - der Schnee auf den Bäumen fiel erst über Nacht. Lass uns keine Stunde versäumen, wenn der Tag erwacht. Spür den Frost auf unserer Haut und Eiskristalle im Haar. Neu, doch so vertraut wie im letzten Jahr. Tauch in den Winter ein. Wärm dich auf bei Kerzenschein. Komm, nimm dir wieder Zeit für ein bisschen Zärtlichkeit. Tauch in den Winter ein, Ich werd immer bei dir sein. Lehn dich ein Stück zurück und geniess den Augenblick. Schau dich um - das Grau auf den Wegen glänzt nun plötzlich weiss. Und ein Schlitten kommt uns entgegen. Glöckchen klingen leis. Schon der Blick hinaus in die Ferne macht die Herzen still. Weit und breit, als ob jemand sagen will: Tauch in den Winter ein. Wärm dich auf bei Kerzenschein. Komm, nimm dir wieder Zeit für ein bisschen Zärtlichkeit. Tauch in den Winter ein, Ich werd immer bei dir sein. Lehn dich ein Stück zurück und geniess den Augenblick. Tauch in den Winter ein. (Wenn ich aus dem Fenster sehe,) Wärm dich auf bei Kerzeschein. (sieht alles verzaubert aus.)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind