Tanze Samba Mit Mir Lyrics

Rex Gildo

Non-album songs

Lyrics to Tanze Samba Mit Mir
Tanze Samba Mit Mir Video:
Tanze Samba mit mir Rex Gildo Du bist so heiß wie ein Vulkan Und heut verbrenn ich mich daran Jedermann nennt Dich Sweet Lady Samba Jeder sieht dass Du kein Kind mehr bist Die bunten Lichter dreh?n sie wie Feuer Wenn Du die Welt ringsherum vergisst Du bist so heiß wie ein Vulkan Und heut verbrenn ich mich daran Rock'n'Roll, Cha Cha, Mambo und Boogie Das ist jetzt alles für mich vorbei Die ganze Welt tanzt heute die Samba Olé, Olé wir sind dabei Tanze Samba mit mir Samba Samba die ganze Nacht Tanze Samba mit mir Weil die Samba uns glücklich macht Liebe, Liebe, Liebelei Morgen ist sie vielleicht vorbei Tanze Samba mit mir Samba Samba die ganze Nacht Du bist so heiß wie ein Vulkan Und heut verbrenn ich mich daran Tanze Samba mit mir Samba Samba die ganze Nacht Tanze Samba mit mir Weil die Samba uns glücklich macht Liebe, Liebe, Liebelei Morgen ist sie vielleicht vorbei Tanze Samba mit mir Samba Samba die ganze Nacht Du bist so heiß wie ein Vulkan Und heut verbrenn ich mich daran Tanze Samba mit mir Samba Samba die ganze Nacht Tanze Samba mit mir Weil die Samba uns glücklich macht Liebe, Liebe, Liebelei Morgen ist sie vielleicht vorbei Tanze Samba mit mir Samba Samba die ganze Nacht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind