Lyrics to Talkshow
Talkshow Video:
Hast du ein Problem beim Analverkehr was ist deine Lieblingszahl wünscht sich deine Oma immer Sex mit dir gehst du jedes Jahr brav zur Wahl Frißt sich deine Freundin voll bis zum geht nicht mehr hast du Angst, daß du versagst Glaubst du an Gott und seinen Sohn und an die Ewigkeit glaubst du alles, was man dir sagt (Ref.) Ich mach 'ne Talkshow und du bist mein Gast wer hat dich so krank gemacht red' dir alles von der Seele 2 Millionen hör'n dir zu ich geb dir dafür 300 Mark du kriegst dafür 300 Mark Has du Pickel schau mal bitte in die Kamera sag mal ehrlich, bist du ein bischen bi hast du Alpträume, die immer wieder kehrn trinkst du Alkohol oder lieber Tee Verpfeifst du deine Nachbarn bei der Polizei und lebt dein Hund total vegan wohnst du noch bei deinen Eltern, nimmst du XTC weißt du eigentlich, wer Hitler war Ref. Wenn du nach hause gehst stehst du dann wieder ganz alleine da deine Nachbran haben dich gesehn sie zereißen sich die Mäuler machen dir das Leben schwer ich kauf mir 'nen neuem BMW Deine Sorgen und Probleme, deine Abnormalität machen mich zu einem reichen Mann und wenn die Einschaltquote stimmt bist du mir wirklich scheißegal und gleich kommt hier der nächste dran und gleich kommt hier der nächste dran




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind