Süße Früchte Lyrics

Die Firma

Non-album songs

Lyrics to Süße Früchte
süsse früchte süsse biester / nur eines ist gewiss ich werde niemals ein priester / bin ein genießer mag sie in shorts oder in höschen / küsse frauen wach so märchenhaft wie dornröschen / du magst die lauen ich lieb frauen die sich trauen rumzusauen / mist zu bauen die den jungs in die hose schauen / eine frau von nebenan mit der ich ein leben lang kann / und wenn sie lust hat nimmt sie mich hart ran / was wär die welt ohne frauen / sie wär wie ein film von russ meyer ohne superweib mit kräftigem vorbau / so wie ein weltkrieg ohne militär ein blanker millionär / guter sex ohne geschlechtsverkehr / wer nicht mehr als nur 'ne nummer schiebt der frau die ich lieb / bei der ich im bett lieg in die augen schau wenn sie mich liebt / ist dieser moment für die ewigkeit / süsse früchte vom flirt bis zum brautkleid / refrain: für all die frauen die ihr eigenes ding drehen / für all die frauen die im urlaub fremd gehen / für all die frauen die 100% zu ihren männern stehen / süsse biester süsse früchte / oftmals anlass für zuviel gerede und gerüchte / doch meine ohren bleiben taub weil ich nur das eine glaub / das was ich seh und ich muß mir selber eingestehen / ich kann die frauen nicht berstehen die denken / dass männer nur das eine denken es wird zeit umzulenken / denn nichts ist besser als das gefühl im bauch / zu wissen das sie da ist wann immer ich sie brauch / der kampf der geschlächter stößt bei mir nur auf gelächter / wär die frau an sich ein star so wär ich ihr leibwächter / nächtwächter versuch die augen aufzuhalten / die frau die ich beschütze stets umgeben von gestalten / blicke die ausziehen wollen mich von ihr fortziehen / willst von meiner frucht naschen doch du hast das nachsehen / denn ich bin für sie vorgesehen ein lebenlang / süsse biester süsse früchte respekt beski obiwahn / refrain / zum frühstück serviere ich schokolade von lindt so zart / den sekt champagner parat cafe au lait am start / und harte massagen ob nackt oder in tennissocken / hey baby baby vergiss erst mal die hochzeitsglocken / wir haben alle zeit der welt und wenn ich / die frage der fragen stell dann auf keinen fall vorschnell / ich liebe liebe in allens städten auf wasserbetten / auf schwebenden betten befestigt an stahlketten / bin schlaflos wie in seattle weibliche körper bekleidet nur / mit glänzenden amuletten jede wette / wer hat nicht schon mal die frauen verflucht es ohne sie versucht / und dann doch den nächsten flug gebucht / ich weiss ein kleiner teil schweb in zu hohen lüften / affektiert gut parfümiert mit süssen düften steh auf heisse hüften / ach ja auf geld kann ich verzichten / auf alles nur auf eins nicht auf süsse früchtchen / refain /




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind