System Zu überleben Lyrics

Ea80

Non-album songs

Lyrics to System Zu überleben
Ich lebte die guten Tage Und vergaß die schlechten Schaute in den Spiegel, wenn ich lachte Und legte mich schlafen, wenn nicht ICH HATTE MEIN SYSTEM ZU ÜBERLEBEN Ich liebte Unerreichbare(s) Und verschloß mich dem Nahen Leugnete das Alter in meinem Paß Und lebte nach grober Schätzung ICH HATTE MEIN SYSTEM ZU ÜBERLEBEN Meine kleine Welt Unwirklich und ohne Sinn Du wirst mich nicht antreffen Weil ich längst gegangen bin. Ich redete in Zitaten Und fremden Worten Bestritt das einmal Verleugnete Und dachte das schon Bewiesene ICH HATTE MEIN SYSTEM ZU ÜBERLEBEN Ich wurde zu dem Was ich von mir glaubte Zu dem, was ich auserwählte Teil der Wirklichkeit zu sein ICH HATTE MEIN SYSTEM ZU ÜBERLEBEN




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind