SV Wüstenrot Salzburg - Salzburg Ist Meister! Lyrics

Fußball

Non-album songs

Lyrics to SV Wüstenrot Salzburg - Salzburg Ist Meister!
1.Strophe: Wir haben alles gegeben! Der Weg zum Titel war das Ziel Schweiß und Tränen sind nun vergessen Wir haben es geschafft, mit eigener Kraft! Refrain: Hey Hey, Salzburg ist Meister, wir sind wieder Meister - die Champions. Denn wir, wir sind wieder Sieger die besten der Liga - die Meisterelf. Hey Hey, Salzburg ist Meister, wir sind wieder Meister - die Champions. Denn wir, wir sind wieder Sieger die besten der Liga - die Meisterelf. Hey hey Freunde! kommt feiert mit uns, feiert mit uns! Hey hey Freunde! Der Sieg gehört uns, der Sieg gehört uns! 2.Strophe Wir haben alles gegeben Der Titel ist mein Danke an die Fans. Jedoch wir haben wieder neue Ziele Denn wir spieln auf Sieg in der Champions League! 2x Refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind