Susanne Zur Freiheit Lyrics

Fischmob

Non-album songs

Lyrics to Susanne Zur Freiheit
Susanne Zur Freiheit Video:
KOZE Hut ab, das geht ja gut ab Wenn ihr wie wir vom Hier und Jetzt genug habt Freßt´n Stück Nougat macht euch locker Packt eure Koffer lutscht am Lolli wie Kojak Denn we´re hittin´ the road, Jack Wir machen Party von hier bis Italien Hol mal zwei Bacardi-Cola, ich zahl die denn Packe meinen Koffer, nehm ein Manga mit und einen Tanga-Slip Das sind die tollsten Hosen, ´ne Babuschka-Puppe Mein Schnuffeltuch, ´ne Palette Holsten Dosen Und ´ne fette Sportzigarette Denn haste Haschisch in der Blutbahn Dann kannst du rappen wie ein Wu-Tang SMUDO Hi, ich bin der Smu, komm doch rein, setz´dich hin Lehn dich zurück und laß dich nicht stör´n, ich pack´n bißchen ein So Liebe für die Homies Campbells und Naomis Bilder von den Omies Und ´ne Kiste HipHop-Oldies für die Rapper und die Chauvis Denn im Radio läuft nur Schrott, der nicht schockt, weißte Dann noch Socken und Klamotten gegen das Geklapper Denn der Smudo-motherfucker is´n guter Kofferpacker REFRAIN COSMIC Back in the days, when I was young and not a kid anymore Hey, Cosmic Deejay is zurück aus den eighties Geht ab wie ladies zu LL Cool J Let the music play, was ist im Koffer von Cosmic Deejay Schnorchel, Flossen, ´ne Taucherbrille Und "Die Vitamine für Raucher"-Pille Nivea - gegen trockene Haut Und´n Slayer-Tape für die rockende Braut Die ich in fernen Ländern kennenlernen kann Ich bin am Ende, Mann und jetzt kommt Dendemann DENDEMANN Und jetzt kommt der Typ, chauvinistischer als Latexallergie Also was nehm ich wohl mit? Es gibt so´n paar Dinge, die sind im Hotel eh nich da Also pack ich in mein Koffer ´n Haufen Teelichter Denn wenn man als Rapstar schon ständig Herzen bricht Dann doch wenigstens mit Stil und etwas Kerzenlicht HAUSMARKE Leck mich, wenn man wie ich fast täglich Um die Welt fliegt, brauch man Gepäck nich Nehm´ lediglich ´n Scheck mit, denn es wär kläglich und unerträglich Nee, echt nich, Michi Beck trägt nix mit sich Witzig, wenn man wie ich weltweit Kredit kriegt Braucht man den Shit nicht Also fick dich, aber mal richtig So wichtig is dein Scheiß nich, Obwohl? - Ach weiß nich REFRAIN SVEN FRANZISKO Zur Sonne, zur Freiheit Schön, daß ihr dabei seid Doch selbst Love, Peace and Harmony Schocken ohne was im Magen nie Ich bin darum bei Spar rumgelaufen um Nahrung zu kaufen Wollt was Gesundes ham Also mir reichen ´n paar belegte Brote ohne Tierleichen -und dergleichen Die Kulturvortäuschungstasche mit Kleinkram drin Und meine Stoofgiraffe, fals ich einsam bin Und mein Crack steck ich Michi in´s Gepäck, toll, nicht Bin gespannt, wie er das über den Zoll kriegt STIEBER TWINS Ich pack mein Samsonite-Koffer auf mein Sofa Weil ich gleich losfahr nach Stuttgart, unser Track wird Allstar Was pack ich ein, was nehm ich mit Ich brauch nur mein´Rhyme auf 12bit und mein Last-Minute-Ticket Denn ich fahr mit Neckermann am Neckar lang Feil im Abteil am Style, damit ich später besser rappen kann Und auch bei Zeitverzug im Abfahrtsplan, Kommt mein Koffer mit true HipHop sicher an




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind