Stop! (Genug Ist Genug Ist Genug) Lyrics

Fehlfarben

Non-album songs

Lyrics to Stop! (Genug Ist Genug Ist Genug)
Stop! (Genug Ist Genug Ist Genug) Video:
Aus dicken Lippen kommen große Worte Stop! genug ist genug ist genug Alles Heuchelei Alles leeres Gerede Stop! genug ist genug ist genug Ein Chor von Millionären singt "Wir sind die Welt" Stop! Wer hält mir die Ohren zu? Je teurer alles wird desto billiger ein Leben Stop! genug ist genug ist genug Die Welt dreht durch wir sind live dabei wir ersticken jeden Tag im Nachrichtenbrei Welche Zeitung ich les welchen Sender ich drück vielleicht ist alles ganz normal und nur ich bin verrückt? Früher konnt ich nichts und niemand einfach so passieren lassen Stop! das ist schon längst vorbei Früher schrieb ich zornig Bücher dick wie Marx oder die Bibel heute lach ich bei Seite 3 Die Welt dreht durch wir sind live dabei ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind