Stern An Der Playa Del Sol Lyrics

G.G. Anderson

Non-album songs

Lyrics to Stern An Der Playa Del Sol
Stern An Der Playa Del Sol Video:
Sie war ein Mädchen aus Andalusiien Sie war so schön und sie hatte So traurige Augen Und plötzlich stand sie vor mir Und lächelte mich an Und ich konnte nichts andres tun Als ihre Hand zu nehmen Und mit ihr an den Strand zu gehen Ein Blick von Dir sagt Tränen tun weh Amas la dia ? Abschied tut weh La Noche d´ amor deseo Asi es la vida Ich komme wieder ? con tiempo y fe Du bist so nah Ich seh Dich in meinen Träumen Ein Stern an der Playa del Sol Ein Blick von Dir er sagt Du kannst nicht bleiben Adios Amor ? es war schön Nur einen Moment Bleibt die Zeit für uns stehn Amas la dia ? ich weiss ich muß gehen La noche d´ amor deseo Asi es la vida Ich komme wieder ? con tiempo y fe Du bist so nah Ich seh Dich in meinen Träumen Ein Stern an der Playa del Sol Ein Blick von Dir er sagt Du kannst nicht bleiben Adios Amor ? es war schön Sie war so schön Und sie hatte so traurige Augen Oh Du bist so nah Ich seh Dich in meinen Träumen Adios Amor ? es war schön Oh ? Adios Amor ? es war schön




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind