Stadt Der Frisuren Lyrics

Anajo

Non-album songs

Lyrics to Stadt Der Frisuren
Stadt Der Frisuren Video:
Du stehst immer ganz vorn Zumindest im Alphabet Doch es kommt mir oft so vor als ob sich gar nix bewegt Du brauchst manchmal etwas lang Und kommst meistens viel zu spät Darum fangen wir jetzt an, dass da endlich was geht Und ich blicke auf die Uhr Ja ich habe mich beeilt Und jetzt seh ich dabei zu Wie man dich so richtig stylt Hey wir machen dich echt fesh Wir betonen die Figur Wir befinden uns ja schließlich in der Stadt der Frisuren Oh Bitte denk daran wie und wo wir hier sind Man oh man du bist komplett durch den wind Die Farbe ist raus und dein Anzug sieht aus Du hast wie man dich kennt in Klamotten gepennt Oh bitte denk daran (Denk daran) Oh bitte denk daran (Denk daran) Du machst dich selber gerne schlecht machst dich selber gerne klein Und im Eifer des Gefechts fällt dir plötzlich nichts mehr ein Und dann flüchtest du von a übers weekend kurz nach b Und du singst davon ein Lied Und das gibt?s dann auf cd Nein ich bin zwar kein Prophet Aber soviel steht doch fest Dass noch manches in dir steckt Wenn man dich nur endlich lässt Aber mach eine Diät Unterzieh dich einer kur Wir befinden uns jetzt schließlich in der Stadt der Frisuren Oh Bitte denk daran wie und wo wir hier sind Man oh man du bist komplett durch den wind Die Farbe ist raus und dein Anzug sieht aus Du hast wie man dich kennt in Klamotten gepennt Oh bitte denk daran (Denk daran) Oh bitte denk daran (denk daran) Denn die Farbe ist raus und dein Anzug sieht aus Und Du hast wie man dich kennt in Klamotten gepennt Und Bitte denk daran wie und wo wir hier sind Man oh man du bist komplett durch den wind Die Farbe ist raus und dein Anzug sieht aus Du hast wie man dich kennt in Klamotten gepennt Oh bitte denk daran (Denk daran) Oh bitte denk daran (denk daran) Es war so mühsam und schwer Doch Endlich ist man wieder wer Denn bei soviel Ambition staunt die ganze Nation Es lebe die lokale Pop und Rock Konjunktur Man hat doch einiges erreicht in der Stadt der Frisuren Ja bitte denk daran (denk daran) Oh bitte denk daran (denk dran) Oh bitte denk, denk, denk? daran




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind