Spürst Du Den Regen Lyrics

Oli P.

Non-album songs

Lyrics to Spürst Du Den Regen
spürst du den regen der dein herz zum weinen bringt spürst du den regen dem die einsamkeit versinkt spürst du den regen er trägt dich vort weit von hier spürst du den regen in dir, in dir spürst du den regen wie er dich tief in sich reinlässt den es scheint das die welt dich mit deinen sorgen allein lässt das prasseln auf der haut die angst noch nicht verdaut nicht nach vorne geschaut der schrei der welt ist so laut lautlos lässt der regen dich in seine welt zeitlos einfach loszulassen ist das was fehlt nicht das geld ist das was quält es tut so weh wenn wenn man die narben der seele zählt es ist immer kalt wenn die herzen einfriern wir wurden oft gewarnt wie konnte das passieren das aus zwei starken herzen plötzlich keins wird und die eins bunte welt wieder weiß wird spürst du den regen der dein herz zum weinen bringt spürst du den regen dem die einsamkeit versinkt spürst du den regen er trägt dich vort weit von hier spürst du den regen in dir, in dir spürst du den regen spürst du den regen im gesicht lass auf deine haut sowas kann passiern wenn man nicht ins herz schaut was es denkt was es fühlt wenn die zweisamkeit abkühlt und alles was mal da war sich falsch anfühlt wars der stress oder die arbeit die dich vortführt früher hat mich deine stimme mit jedem wort berührt doch jetzt fühle ich nichts mehr tief in mir drin es ist schon lange her das ich am lieben bin irgendwie schade den die zukunft sah so bunt aus jetzt kommen worte des schmerzes aus meinem mund raus und schau ich zurück erkenn ich fast nichts mehr den die zeit der sonne ist schon lange her spürst du den regen der dein herz zum weinen bringt spürst du den regen dem die einsamkeit versinkt spürst du den regen er trägt dich vort weit von hier spürst du den regen in dir, in dir spürst du den regen tropfen auf nasser haut keiner traut sich alles laut um und ich hätte nie geglaubt alles war auf sand gebaut und keiner schaut mehr vorraus jetzt ist es aus komm lass es raus spürst du den regen der dein herz zum weinen bringt spürst du den regen dem die einsamkeit versinkt spürst du den regen er trägt dich vort weit von hier spürst du den regen in dir, in dir spürst du den regen spürst du den regen in dir, in dir spürst du den regen spürst du den regen der dein herz zum weinen bringt spürst du den regen dem die einsamkeit versinkt spürst du den regen er trägt dich vort weit von hier spürst du den regen in dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind