Lyrics to Spricht Der Teufel
Spricht Der Teufel Video:
sieh nach vorne spricht der teufel denn da vorne ist das licht streicht mein dörfchen von der karte nur aus meiner seele nicht an den wiesen meiner kindheit scheitert sein radiergummi solang das geld für einen weisswein reicht solang erreich ich sie hör nach vorne spricht der teufel denn da vorn spielt die musik mein liederbuch fliegt auf den kompost nach des teufels hackentrick durch die regenwürmer ziehn die noten in den boden ein wenn ich die roten kirschen ess falln sie mir wieder ein kann sein das der teufel den mann ausm land reisst nie kriegt er das land ausm mann wenn draussen die schneeköniging in die wand beisst geht drin das feuer an geh nach vorne spricht der teufel denn da vorne lacht das glück spring doch weg von deinem schatten ich geb dir ein zehnmarkstück kauf dir eine bunte zeitung undn bunten luftballon ach mein herz ist nicht aus stein doch mein kopf ist aus beton




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind