Spielt Das Horn Nochmal Lyrics

Pur

Non-album songs

Lyrics to Spielt Das Horn Nochmal
Spielt Das Horn Nochmal Video:
Spielt das Horn noch mal, nur für mich allein. Seht mich an, ich werd niemals mehr derselbe sein. Alles bleibt nun stehen, kann nicht so weiter geh?n. In dieser Einsamkeit schlägt mein Lebensherz. Bin ein Krieger, so verwundet kämpf? ich längst nicht mehr. Es ist vorbei für mich. Bringt mich nur fort. Ach, lasst mich einfach hier. Spielt das Horn noch mal, es ist mir egal. Die Wege dieser Welt führ?n mich nirgends hin. Ganz ohne Licht taumle ich blind durchs dunkle Tal. Ich leg mich hin und weiß, es ist vorbei. Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne, ruft die Stimme mich: ?Komm find zu dir zurück! Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken Also komm zu dir!? Sei ein Held, sei stark! Oh. . . Ein Soldat bin ich und diese Schlacht ist meine, denn um frei zu sein, setz ich alles ein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind