Spiel Mir Ein Liebeslied Lyrics

Bernd Clüver

Non-album songs

Lyrics to Spiel Mir Ein Liebeslied
Spiel Mir Ein Liebeslied Video:
Gitarrenlehrer für privat gesucht stand in dem Inserat. Für zwanzig Mark die Stunde und das war für mich sehr viel es reichte vorn und hinten nicht die Jobs in den Bars bei Kerzenlicht und mein Einmannrepertoire das keinem außer mir gefiel. Ich ging zu der Adresse hin die Gitarre unterm Arm - in Jeans und sah das Haus im Park mit goldnem Nummernschild am Tor ich wollte erst schon wieder gehn da hab ich sie gesehn. Es sah aus als ob sie im Käfig war und ich davor. Dann wurde ich ihr vorgestellt und später hat sie mir erzählt von ihrem Mann für den sie nur ein schönes Spielzeug war sie sagte sie hat viel nachgedacht und das Musik sie so glücklich macht und dann bat sie spiel du für mich du spielst so wunderbar. Sie sagte: Spiel mir ein Liebeslied ein kleines Liebeslied. Ich find' Musik nun mal so traurig und so schön. Spiel mir ein Liebeslied ich sing es mit dann kannst du mich vielleicht verstehn. So oft ich die Gitarre nahm immer wenn ich zu ihr kam versank die ganze Welt um uns wir schauten uns nur an ich sagte die paar Koffer Liebling hast du schnell gepackt und sie ging so gern mit mir und unsre schönste Zeit begann. Sie wollt mir alles geben doch es war für sie kein Leben sie wurde krank und ich wußte daß ich sie verlier da sah sie mich so traurig an mit ihren großen Augen und dann sagte sie es war so schön und dafür dank ich dir. Sie sagte: Spiel mir ein Liebeslied noch mal mein Liebeslied bevor die Nacht beginnt ich hab so An gst @d avo r spiel mir ein Liebeslied ich nehm es mit wohin du mir nicht folgen kannst. Sie sagte: Spiel mir ein Liebeslied noch mal mein Liebeslied und sei nicht traurig denn es war doch immer schör Spiel mir ein Liebeslied ich nehm es mit bis wir uns einmal wiedersehn.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind