Sperma Ist Ekelhaft Lyrics

Möhre

Non-album songs

Lyrics to Sperma Ist Ekelhaft
Sperma Ist Ekelhaft Video:
Das Schicksal hat's mit mir gut gemeint Ein lieber Mann der Klaus und das ist mein Freund Doch als wir im Bett war'n hat er versagt Das fand ich gar nicht tragisch Und dann hab ich ihm gesagt: Du weißt doch Sperma ist ekelhaft Wer wolte das bestreiten Sperma ist widerlich Drum lasst euch nicht verleiten Sperma ist fürchterlich Und sieht auch nicht gut aus Und wenn es auf den Teppich tropft Kriegst du's nicht wieder raus. Manch einer sagt Pistole dazu, und was ist schon dabei Dann wär' was vorne raus kommt wenigstens ehrliches Blei Jedoch ich sag wie's wirklich ist, ich hab' als Frau das Recht Kommt's unten rein wirst schwanger, kommt es oben rein wird dir schlecht. Ich sag' nur Sperma ist ekelhaft Es macht uns krank und Kinder Sperma ist fürchterlich Das sieht sogar ein Blinder Sperma ist widerlich Und sieht auch nicht gut aus Und wenn es in den Kaffee tropft Trink ich ihn nicht mehr aus Ein Wort von Frau zu Frau, Mädels täuscht euch nicht Wenn euch beim Blick ins Klo schier das Herz zerbricht Und ihr euch über den Kackrest ärgert, der gemahnt euch fest Was uns der Mann ansonsten so im Becken hinterlässt. Ich sag' nur Sperma ist ekelhaft Wer wolte das bestreiten Sperma ist wiederlich Drum lasst euch nicht verleiten Sperma ist fürchterlich Und sieht auch nicht gut aus Und wenn du's erstmal drinnen hast Kriegst du's schlecht wieder raus. Ihr männerlosen Frauen bitte sucht nicht mehr Und glaubt nicht ohne Kerl wär' das Leben leer Wir finden zwar den Partner, doch wir werden hart bestraft Denn schlimmer noch als Einzelhaft ist lebenlange ekelhaft. Ich sag' nur Sperma ist ekelhaft Und praktisch ist es auch nicht Wenn Kleister für Tapete fehlt Versucht es nur, es taugt nicht Klebrig weiß wie Schnupfen und wenn's liegt kriegt's 'nen Geruch Bei mir kommt's in die Tüte oder besser noch ins Taschentuch Und jetzt alle Sperma ist ekelhaft Sperma ist widerlich ... Und wenn es in den Kaffee kommt trinken wir ihn nicht mehr aus juhuuuuuuuuuuuuuuuu




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind